Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center

  • #1
W

WIEDEHOPF

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Grüß Gott in die Runde von einem Neuen!
Ich bin mir nicht gar so sicher, daß meine Anfrage hier gar so richtig ist und dass es an W 7 liegt.... vielleicht aber auch an Pinnacle Studio oder dem Windows Media Player (der mit der W7 Version etwas anders ist als der vorherige). Aber mit Vista hat alles prima funktioniert und nach der Neuinstallation (!) von W 7 bibt es Probleme wie folgt:
Ich kann meine auf dem PC gespeichterten Musik-, Foto und Filme nicht mehr über das Pinnacle Show Center abspielen. Das Pinnacle erkennt den PC (Eingabe ip-Adresse dort etc erfolgt). Es erkennt aber nicht die Dateien (Musik, Foto,Video). Alle Dateien/Laufwerke auf dem PC sind freigegeben. Im Media Player sind sie eingelesen und werden dort angezeigt.
Als Netzwerke werden angezeigt:
a) Netzwerk (Heimnetzwerk) mit Zugriffstyp: Internet + Heimnetzgruppe: beigetreten + Verbindungen: LAN-Verbindung
b) Nicht identif. Netzwerk (öffentliches Netzwerk) + Zugriffsty: kein Netzwerkzugriff + Verbindungen:LAN-Verbindung 2
So, und nun hofe ich sehr, dass mir jemand helfen kann und danke auf jeden Fall im voraus für jeden Versuch!
Gruß WIEDEHOPF
 
Thema:

Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben