Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center

Dieses Thema Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WIEDEHOPF, 25. Okt. 2009.

Thema: Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center Grüß Gott in die Runde von einem Neuen! Ich bin mir nicht gar so sicher, daß meine Anfrage hier gar so richtig ist...

  1. Grüß Gott in die Runde von einem Neuen!
    Ich bin mir nicht gar so sicher, daß meine Anfrage hier gar so richtig ist und dass es an W 7 liegt.... vielleicht aber auch an Pinnacle Studio oder dem Windows Media Player (der mit der W7 Version etwas anders ist als der vorherige). Aber mit Vista hat alles prima funktioniert und nach der Neuinstallation (!) von W 7 bibt es Probleme wie folgt:
    Ich kann meine auf dem PC gespeichterten Musik-, Foto und Filme nicht mehr über das Pinnacle Show Center abspielen. Das Pinnacle erkennt den PC (Eingabe ip-Adresse dort etc erfolgt). Es erkennt aber nicht die Dateien (Musik, Foto,Video). Alle Dateien/Laufwerke auf dem PC sind freigegeben. Im Media Player sind sie eingelesen und werden dort angezeigt.
    Als Netzwerke werden angezeigt:
    a) Netzwerk (Heimnetzwerk) mit Zugriffstyp: Internet + Heimnetzgruppe: beigetreten + Verbindungen: LAN-Verbindung
    b) Nicht identif. Netzwerk (öffentliches Netzwerk) + Zugriffsty: kein Netzwerkzugriff + Verbindungen:LAN-Verbindung 2
    So, und nun hofe ich sehr, dass mir jemand helfen kann und danke auf jeden Fall im voraus für jeden Versuch!
    Gruß WIEDEHOPF
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016