Windows 7 Update wird nicht installiert

Dieses Thema Windows 7 Update wird nicht installiert im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Cytage, 15. Sep. 2014.

Thema: Windows 7 Update wird nicht installiert Hallo Windows Forum, habe ein Problem, hoffe da kann mir irgendjemad helfen. Habe vorgestern mein Windows 7 neu...

  1. Hallo Windows Forum,

    habe ein Problem, hoffe da kann mir irgendjemad helfen. Habe vorgestern mein Windows 7 neu aufgesetzt Windows 7 Professionel 64bit jedoch habe ich 158 Updates Installiert davon gehen 2 nicht wenn ich es installieren will lädt Windows es runter doch danach steht das der Update nicht installiert werden kann.
    Es geht um folgenden Update:
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2705219) 194 KB
    Update für Windows 7 für x65- Systeme (KB2791765) 3,2 MB
    Habe schon Windows Firewall deaktiviert und es so versucht, jedoch ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
     
  2. hp
    hp
    Lass die Firewall an, das hat nichts damit zu tun. such mal hier Microsoft TechNet: Ressourcen f nach den KB Nummern und schau ob was über die Fehler bei MS bekannt ist. Oft gibt es ein Fix-IT oder einen Hinweis was man machen soll om die Updates doch noch installieren zu können ...
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update wird nicht installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016