Windows 7 Update wird nicht installiert

  • #1
C

Cytage

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Windows Forum,

habe ein Problem, hoffe da kann mir irgendjemad helfen. Habe vorgestern mein Windows 7 neu aufgesetzt Windows 7 Professionel 64bit jedoch habe ich 158 Updates Installiert davon gehen 2 nicht wenn ich es installieren will lädt Windows es runter doch danach steht das der Update nicht installiert werden kann.
Es geht um folgenden Update:
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2705219) 194 KB
Update für Windows 7 für x65- Systeme (KB2791765) 3,2 MB
Habe schon Windows Firewall deaktiviert und es so versucht, jedoch ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
  • #2
Lass die Firewall an, das hat nichts damit zu tun. such mal hier nach den KB Nummern und schau ob was über die Fehler bei MS bekannt ist. Oft gibt es ein Fix-IT oder einen Hinweis was man machen soll om die Updates doch noch installieren zu können ...
 
Thema:

Windows 7 Update wird nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben