Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv!

Dieses Thema Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Junker82, 12. Feb. 2010.

Thema: Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und würde dort gerne mein Win7 Upgrade...

  1. Hallo,



    habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und würde dort gerne mein Win7 Upgrade installieren! Jedoch hatte ich den Key schon auf einem anderen Rechner verwendet (Win7 ist dort jetzt aber nicht mehr drauf sondern Linux)! Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit den Key für den neuen rechner zu nutzen? Weil er akzeptiert den Key jetzt nicht mehr!
     
  2. Ein Key von einer Upgradeversion funktioniert meiner Wissens nur auf dem Rechner wo die vorherige Version war ( wie gesagt meines Wissens). Du könntest noch die Telefonische Freischaltung versuchen.



    Gruß Rossy
     
  3. Wenn die online Aktivierung nicht mehr geht, muss eine Hotline Telefonnummer erscheinen. Oder akzeptiert er den Key schon
    bei der Installation nicht mehr ?

    Ansonsten versuche es mal die alte Festplatte in deinem neuen Rechner zu verwenden !

    Immer eine DSP Version kaufen. Da hat man die Upgrade Probleme nicht.
     

  4. Eine telefonische Aktivierung ist auf jedenfall möglich. Der Rechner kann ja kaputt gehen !
     
  5. Ok , man lernt nie aus :thumbsup:
    @ Junker82 sorry wegen der Fehlinfo.



    Gruß Rossy
     
  6. Das hat ich bei mir auch schon... win7 U drauf gemacht, dann Mainboard getauscht und der schock war erstmal groß als dann die aktivierung nicht ging.

    Aber dann einfach anrufen und die Lustigen zahlen der "sexy" komputerdame sagen und so, dann gehts weiter ;)
     
  7. Danke Euch! Mithilfe der Hotline hats geklappt :D
     
  8. Danke für die Rückmeldung junker82 :thumbsup:



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Upgrade auf Windows 10 Windows 7 Forum 18. Mai 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015