Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv!

  • #1
J

Junker82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,



habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und würde dort gerne mein Win7 Upgrade installieren! Jedoch hatte ich den Key schon auf einem anderen Rechner verwendet (Win7 ist dort jetzt aber nicht mehr drauf sondern Linux)! Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit den Key für den neuen rechner zu nutzen? Weil er akzeptiert den Key jetzt nicht mehr!
 
  • #2
Ein Key von einer Upgradeversion funktioniert meiner Wissens nur auf dem Rechner wo die vorherige Version war ( wie gesagt meines Wissens). Du könntest noch die Telefonische Freischaltung versuchen.



Gruß Rossy
 
  • #3
Wenn die online Aktivierung nicht mehr geht, muss eine Hotline Telefonnummer erscheinen. Oder akzeptiert er den Key schon
bei der Installation nicht mehr ?

Ansonsten versuche es mal die alte Festplatte in deinem neuen Rechner zu verwenden !

Immer eine DSP Version kaufen. Da hat man die Upgrade Probleme nicht.
 
  • #4
Rossy' schrieb:
Ein Key von einer Upgradeversion funktioniert meiner Wissens nur auf dem Rechner wo die vorherige Version war ( wie gesagt meines Wissens). Du könntest noch die Telefonische Freischaltung versuchen.



Gruß Rossy


Eine telefonische Aktivierung ist auf jedenfall möglich. Der Rechner kann ja kaputt gehen !
 
  • #5
Ok , man lernt nie aus :thumbsup:
@ Junker82 sorry wegen der Fehlinfo.



Gruß Rossy
 
  • #6
Das hat ich bei mir auch schon... win7 U drauf gemacht, dann Mainboard getauscht und der schock war erstmal groß als dann die aktivierung nicht ging.

Aber dann einfach anrufen und die Lustigen zahlen der "sexy" komputerdame sagen und so, dann gehts weiter ;)
 
  • #7
Danke Euch! Mithilfe der Hotline hats geklappt :D
 
  • #8
Danke für die Rückmeldung junker82 :thumbsup:



Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben