Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?!

Dieses Thema Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaXL130, 26. Okt. 2010.

Thema: Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?! Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar bekomme ich beim öffnen von Programmen immer eine Fehlermeldung: "Durch...

  1. Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar bekomme ich beim öffnen von Programmen immer eine Fehlermeldung:
    "Durch die Windows Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert dass ein ohne mehrere Programme geöffnet wurden"
    Was mich stutzig macht, ist dass die Programme die ich aufrufen will NICHTS mit dem Internet zu tun haben, dass die Fehlermeldung auch bei nicht bestehender Internetverbindung erscheint.
    Besteht die Möglichkeit, dass ich mir einen Virus eingefangen habe?

    Als erstes ist es mir aufgefallen, dass Rocketdock keine Programme mehr öffnen konnte, jetzt funktioniert WINRAR auch nicht mehr, alles mit der selben Fehlermeldung...
    Was kann ich tun? ?(
     
  2. Hallo und Willkommen im Forum
    Welches Anti Viren Programm benutzt du denn ?
    Und Welche Programm sind es genau ?
    Solange dir deine Anti Viren Programm nichts sagt sollte eigentlich nichts sein. Wenn allerdings dein Viren Programm instabile laufe sollte dann kann es schon sein. Allerdings glaub ich das nicht.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 18 Minuten
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016