Windows 7 Verlauf ?

  • #1
W

Win-Freak7

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen :) ich habe noch nicht so viel Ahnung von den ganzen Funktionen bei WIndows 7 und wollte fragen: Gibt es einen Verlauf (zum ansehen), wo ich sehen kann was ich alles für Programme geöffnet hatte, wann ich die und jenes getan habe, usw.
Danke für Antworten :)

Mfg Win-Freak7
 
  • #2
Seit ein paar Tagen ist die Frage unbeantwortet.

Mir ist auch kein solches Tool bekannt. Offenbar auch den anderen Usern dieses Forums nicht.

Wozu benötigst du überhaupt die Informationen? Hat mich noch nie interessiert :D
 
Thema:

Windows 7 Verlauf ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben