Windows 7 vom USB Stick booten

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hi,

da ich leider keinen DVD-ROhling zur hand möchte ich gerne Windows 7 vom USB-STick booten. Habe bereits das Tool von Microsoft ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Hier wird der bootsect fehlerhaft geschrieben.
Habe einen 8 GB Stick
Kann mir jemand ein anderes Tool empfehlen, womit ich einen bootfähigen Stick erstellen kann?
 
  • #2
Welches Tool von Microsoft hast du ausprobiert?
 
  • #3
windows usb/dvd download tool.............
 
  • #4
Welcher Stick genau?
Viele Sticks lassen sich nicht bootfähig machen..........
 
  • #5
es wird wohl nicht am Tool WUDT liegen. Lies dir mal die Beschreibung durch und die deutsche Anleitung. Wenn du alles richtig gemacht hast, liegt es evtl. am Stick.

pan_fee
 
  • #6
jo, das komische dabei ist nur, dass es ein MSDN .iso ist, und das müsste funktionieren. Ich habe auch schon drei verschiede USB-Sticks ausprobiert, und anderem Kingston, Verbatim......leider Fehlanzeige. Im Bios habe ich das Booten von USB-Stick (USB-FDD) eingestellt. Weis leider auch nicht woran es noch liegen könnte................!?!?
 
  • #7
Corraggiouno schrieb:
jo, das komische dabei ist nur, dass es ein MSDN .iso ist, und das müsste funktionieren.[...]
Das funktioniert auch, sofern das ISO nicht defekt ist. Ich hatte hier aber auch Ärger mit einigen Sticks, selbst ein SanDisk wollte nicht. Der vierte oder fünfte hat dann funktioniert.
 
  • #8
mmmh, habe eigentlich nicht vor unendlich viele USB-Sticks zu kaufen bzw. auszuprobieren...............welcher funktioniert denn bei dir?
....also mein .iso ist ein msdn-iso..........in sofern original
 
  • #10
das ist doch der ganze aufwand nicht wert................ich kauf mir DVD`s.......................trotzdem danke!!!
 
  • #11
kann ich nur zustimmen! Ich hab es auch etliche Male versucht und angewiedert aufgegeben - zumal ich es nicht wirklich brauchte......einen Corsair-Stick - da ging es - sonst nada......
Oder besorge Dir einen Stick aus der Liste aus dem ersten Link.
 
Thema:

Windows 7 vom USB Stick booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben