Windows 7: Vorbereitungen für Beta des SP1 laufen

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Es dauert nicht mehr lange :D http://winfuture.de/news,52551.html
 
  • #2
hmm....

wird das vlt. ein ungewollter Betatest :?:
 
  • #3
hm... ich frage mich, was da außer Updates an Verbesserungen rein gepackt werden.... denn wenn man anschaut, was Microsoft damals bei Vista ins SP1 gepackt wurde, dann könnten wir einen massiven Performanceschub und noch mehr Funktionen freuen.

Aber ich denke eher, dass es eine reine Updatesammlung + Detailverbesserungen geben wird, aber genaues weiß man noch nicht.
 
  • #4
;(
 
  • #5
White Noise' schrieb:
Wer tut sich denn das Beta SP auf einen Live-System an?

Eben, deshalb auch meine Frage nach dem ungewollten Betatest

Der Artikel liest sich so, als wenn MS einem "ausgewähltem" Nutzerkreis das "unterschiebt". :cursing:

Hoffe mal, das der User noch gefragt wird.
 
  • #6
Beta's und Vorversionen sind das Beste was man haben kann :thumbup:
 
  • #7
White Noise' schrieb:
Wer tut sich denn das Beta SP auf einen Live-System an?
Also bei Vista hab ich die Beta vom sp1 drauf gehabt.. und hab nie wirklich probleme gehabt..
Sp2 hab ich noch nie mit Vista verwendet, weil ich zu der zeit schon die win 7 pre-beta's verwendet hab :>
 
  • #8
Ich bin bisher nicht als Betatester ausgewählt, denn den Eintrag habe ich nicht:

Der Registry-Schlüssel ist hier zu finden: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows
\CurrentVersion\WindowsUpdate\Win7SP1
 
  • #9
Hallo Seewolf,

interessant wäre, was genau in diesesn Schlüssel steht und wie der sich weiter nennt....?!
 
  • #10
DerGiftzwerg' schrieb:
Hallo Seewolf,

interessant wäre, was genau in diesesn Schlüssel steht und wie der sich weiter nennt....?!

Stimmt nur mehr ist zur Stunde noch nicht durchgesickert :D

Ich durchsuchte meine Registry und fand den Schlüssel oder Teile davon bisher bei mir nicht :thumbup:
 
  • #11
8o
 
  • #12
betas und prereleases sind echt toll
alleine schon deswegen, weils nicht jeder hat
ja,das war was, mit W7 6870 (stimmt die build?) alle mit ihren vistas fristas und eXpreience new Problems, (XP)
ich werde bei meinem mittlerweile gut geplegtem system kein beta sp installieren, selbst wenn er mir hinterhergeschmissen wird, man weis net, was bei einem passiert
neue features währen aber sehr interessant.....
 
Thema:

Windows 7: Vorbereitungen für Beta des SP1 laufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben