Windows 7: Win7 SP1 Slipstreaming mit SP1 und Runtimes

Dieses Thema Windows 7: Win7 SP1 Slipstreaming mit SP1 und Runtimes im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jüki, 28. Feb. 2011.

Thema: Windows 7: Win7 SP1 Slipstreaming mit SP1 und Runtimes Ich habe eine Anleitung zum Einbinden der im Betreff genannten Dateien in eine Installations- DVD geschrieben, die...

  1. Ich habe eine Anleitung zum Einbinden der im Betreff genannten Dateien in eine Installations- DVD geschrieben, die ich auch hier vorstellen möchte:

    http://www.computerhilfen.de/jueki/Slipstreaming_Win7.pdf

    Jürgen
     
  2. - Ja. Und das ist gut so.
    Das sagte ich dazu auf der ersten Seite:

    Der beschriebene Weg ist der, den ich anwende. Es ist nicht der Einzige - dem User bleibt es überlassen, was er wählt, was im günstiger erscheint.

    Jürgen
     
  3. Rest abgetrennt und verschoben: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,163485.0.html
     
Die Seite wird geladen...