Windows 7/Windows Live Mail & Adobe Photoshop Elements 8

  • #1
S

SusanneB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne aus Adobe Photoshop Elements 8 heraus Fotos versenden. Ich habe mir auch das entsprechende Konto dort eingerichtet, bekomme jetzt aber immer, wenn ich eine Fotomail aus Adobe heraus versenden will, die Fehlermeldung, daß kein e-mail-Programm zugeordnet wurde und in der Systemsteuerung eine Zuordnung erstellt werden soll; ich verwende Windows Live Mail, aber finde in der Systemsteuerung (ich habe unter Programme geguckt) nichts, wo ich eine entsprechende Zuordnung treffen kann, daß für den Mailversand aus Adobe heraus Live Mail verwendet werden soll.
Live Mail ist schon meine Standard-Mail-Anwendung (mal ganz abgesehen davon, daß das das einzige Mailprogramm ist, was ich auf dem Rechner habe!

Ich bekam jetzt den Tipp, auf Thunderbird umzusteigen, da es Adobe Photoshop Elements 8 schon vor WLM gab und es Live Mail deshalb nicht kennt, aber das muß doch auch mit Live Mail irgendwie zu machen sein...
Irgendwelche Ideen?
 
  • #3
Doch, aber 1. habe ich diese Frage HIER reingestellt, bevor ich die Antwort DORT gesehen hatte, und 2. finde ich die Antwort irgendwie unbefriedigend... vielleicht gibt es ja doch hier wie dort jemanden, der das Geheimnis der Verknüpfung zwischen WLM und Adobe Photoshop geknackt hat??? Die Hoffnung stibt zuletzt. :froehlich1:
 
Thema:

Windows 7/Windows Live Mail & Adobe Photoshop Elements 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben