Windows 7 wird auf D: installiert??

Dieses Thema Windows 7 wird auf D: installiert?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris301280, 7. Juli 2011.

Thema: Windows 7 wird auf D: installiert?? Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich habe meinen Computer neu aufgebaut mit einer neuen Festplatte. Habe eine...

  1. Hallo.
    Ich habe ein großes Problem.
    Ich habe meinen Computer neu aufgebaut mit einer neuen Festplatte. Habe eine separate SATA Karte eingebaut. Früher hat mit der Konfiguration alles funktioniert auch Win7. Jetzt habe ich eine neue Festplatte drin (Western Digital), installiere Win7 und es bleibt beim Starten beim Win logo hängen.

    Hab schon ein wenig im Internet gesucht und den Befehl "bcdedit" gefunden. Hab mir da die einstellung angesehen und siehe da der Windows Ordner liegt auf D: und C: ist leer. Habe aber bei der Installation nur 1 Partition erstellt!!??

    Der Windows Start Manager verweist auf C: und das Windows Startladeprogramm auf C: --> Habe mit dem Befehl bcdedit /copy{default} /d "Windows7Kopie" und bcdedit /set {defualt} device "Partition=C:" erfolgreich den Verweis auf C gestellt, nur startet der PC wieder nicht.

    Was kann ich tun, damit Win auf C: installiert wird bzw. was kann ich noch tun?

    danke lg
     
  2. Ist das Problem noch aktuell?

    Blieb ja leider bisher unbeantwortet.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 wird auf D: installiert?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
SSD wird unter Windows 7 nicht korrekt erkannt Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Wird alte Windows Versino wiederhergestellt? Datenwiederherstellung 23. Juni 2015
Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Windows-Updates 3. Juni 2015