Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren

  • #1
L

logwin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallihallo

Und zwar habe ich das gleiche Problem wie hier nur statt mit WinXP mit Win7: http://www.administrator.de/index.php?content=172357

Gleiche Situation:

Arbeitsgruppen-PC mit Windows 7
Zwei Konten einmal Admin und einmal eingeschränkter User.
Und zwar will ich dass der eingeschränkte User die Liste mit den vorhandenen WLANs nicht öffnen darf.

Versuchte das Problem ähnlich wie bei WinXP anzugehen.
Versuchte den Dienst bzw die Systemfile zu finden die diese Liste öffnet und per cacls nur für den Admin zugänglich zu machen.
Da kommt dann aber nur Zugriff verweigert
Ausserdem weiss ich auch nicht ganz sicher ob das die richtige File wäre (wlansvc.dll)

Kann mir jemand sagen welche File ich sperren muss und wie ich mit cacls in Win7 umgehe?


Danke schonmal
 
Thema:

Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben