Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren

Dieses Thema Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von logwin, 6. Okt. 2011.

Thema: Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren Hallihallo Und zwar habe ich das gleiche Problem wie hier nur statt mit WinXP mit Win7:...

  1. Hallihallo

    Und zwar habe ich das gleiche Problem wie hier nur statt mit WinXP mit Win7: http://www.administrator.de/index.php?content=172357

    Gleiche Situation:

    Arbeitsgruppen-PC mit Windows 7
    Zwei Konten einmal Admin und einmal eingeschränkter User.
    Und zwar will ich dass der eingeschränkte User die Liste mit den vorhandenen WLANs nicht öffnen darf.

    Versuchte das Problem ähnlich wie bei WinXP anzugehen.
    Versuchte den Dienst bzw die Systemfile zu finden die diese Liste öffnet und per cacls nur für den Admin zugänglich zu machen.
    Da kommt dann aber nur Zugriff verweigert
    Ausserdem weiss ich auch nicht ganz sicher ob das die richtige File wäre (wlansvc.dll)

    Kann mir jemand sagen welche File ich sperren muss und wie ich mit cacls in Win7 umgehe?


    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016