Windows 7 - WMP 11 und 12

  • #1
B

Brathep

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal
Ich habe im Internet eine Seite gefunden () wo man den WMP 12 löschen und 11er draufinstallieren kann. Mir ist leider ein Fehler dazwischen gekommen und jetzt kommt folgender Fehler gekommen.
Kann man den WMP 12 von Microsoft persöhnlich bekommen?
 
  • #2
Hab grad die M$ seite durch nach dem MP12 aber da findest du keinen Download. Tja also beim nächsten mal nicht (in meinen Augen) sinnlose Aktionen machen, vorallem nicht bei einer Beta.

Desweiteren ist das entweder eine maschinele Übersetztung (denk ich), ein "Außerdeutscher" der nicht besonders gut Deutsch kann oder ein Deutscher der mal eben total versagt.
Deshalb würde ich solche experimente nicht machen.

PS: Lösung ist natürlich Systemwiederherstellung oder Neuinstallieren.
 
  • #3
Vor solchen Aktionen wäre es besser immer ein Backup anzulegen.

Falls nicht, hilft eig nurnoch ne Systemwiederherstellung oder ne Neuinstallation.

Warum wolltest du denn den WMP12 loswerden?
Ich find den Persönlich klasse :) und in Build 7022 hat der noch n schönes "Facelifting" bekommen und paar verbeserungen :)
 
Thema:

Windows 7 - WMP 11 und 12

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben