Windows 7 | Zeichentabelle

Dieses Thema Windows 7 | Zeichentabelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis v. K., 30. März 2013.

Thema: Windows 7 | Zeichentabelle Herzlich Willkommen auf meinem Thema! Diesmal spreche ich die "Zeichentabelle" an! Windows 7 bringt mit ihrer...

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Thema! Diesmal spreche ich die "Zeichentabelle" an!

    Windows 7 bringt mit ihrer Installation einige Standart Programme mit. Eines davon wäre die Zeichentabelle. Mit ihr kann man, falls nötig, Zeichen erstellen, die nicht auf einer Tastur angezeigt werden. Sie zu öffnen ist recht leicht. Man gibt in der "Start- Funktion" folgendes ein: "Zeichentabelle".
    Daraufhin sollte ein Programm erscheinen, wenn man dieses öffnet sieht man mehr als Tausend zeichen. Man kann sie durch einen Doppelklick in eine unten stehende Leiste einfügen, neben der Leiste
    steht "kopieren". Nun kann man diese Zeichen überall einfügen mit der Einfüg- Funktion.

    Feedbacks wären sehr Freundlich!

    Mit schönen Grüßen,
    Dennis v. K.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 | Zeichentabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016