Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade!

Dieses Thema Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ehnoah, 23. Apr. 2012.

Thema: Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! Grüße euch, ich habe seit kurzem ein Chinesisches Spiel welches ich testen werde für eine Community. Jedoch...

  1. Grüße euch,

    ich habe seit kurzem ein Chinesisches Spiel welches ich testen werde für eine Community.

    Jedoch habe ich das Problem das Windows 7 schlicht zu doof ist Chinesische Pfade zu lesen.

    Er kommt einfach mit den Dateinamen nicht klar "白.png" Gebietschema ist schon umgestellt, jedoch keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Oder muss ich das System unbedingt auf Chinesisch Installieren damit er es gebacken bekommt?

    Liebe Grüße und Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu blöd für Windows ??? Windows-Updates 12. Aug. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016