Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade!

  • #1
E

Ehnoah

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße euch,

ich habe seit kurzem ein Chinesisches Spiel welches ich testen werde für eine Community.

Jedoch habe ich das Problem das Windows 7 schlicht zu doof ist Chinesische Pfade zu lesen.

23/04/2012 14:13:30 (Error) [wpf]"c:\program files (x86)\world zero\world zero\gdata\world0\misc.wpf"中找不到"ui\image\common\group\白.png"

Er kommt einfach mit den Dateinamen nicht klar "白.png" Gebietschema ist schon umgestellt, jedoch keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Oder muss ich das System unbedingt auf Chinesisch Installieren damit er es gebacken bekommt?

Liebe Grüße und Danke!
 
Thema:

Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben