Windows 8.1, 2 Sachen funktionieren nicht mehr seit dieser Einrichtung

  • #1
E

edelmuenze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows 8.1 schon 2 x gehabt und 2 x mal wieder runtergeschmissen. Jetzt habe ich es wieder versucht.
1.) Der Congstar Internetstick funktioniert nicht mehr, win8.1 sagt, nicht kompatible (USB-Anschluß nimmt den Stick gar nicht erst an. 2.) Beim DVB-T Stick von CSL genau dasselbe. In meinem LKW will ich Fernseh gucken und Internet haben. Seit 8.1 ist das Wichtigste für mich erstmal tabu. 3.) Beim Anmelden bleibt Com immer hängen, dann beim 2. Versuch erst klappt es. Alle 3 Sachen waren vorher bei win8 NICHT.
 
Thema:

Windows 8.1, 2 Sachen funktionieren nicht mehr seit dieser Einrichtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben