Windows 8.1 Apps aktivieren

  • #1
G

Gerhard Lehmann

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo, ich kann auf meinem PC einige Apps (zB. Kontakte, Kalender) nicht aktivieren. Andere Apps arbeiten
einwandfrei. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichem Gruß, Gerhard Lehmann.
 
  • #2
Bist Du denn mit einem Microsoft-Konto angemeldet?
 
  • #3
Hallo Reneè, Du hasr bereirt mehrfach geholfen, vielen Dank.
Ja, ich habe ein Microsoft-Konto, die Anschrift ist identisch mit meiner E-Mail-Anschrift.
Viele Apps (zB Wetter und Karte) kann ich öffnen, wo liet mein Problem?
Mit freundlichem Gruß,
Hugo (Gerhard Lehmann)
 
  • #4
Also noch einmal die Frage:

Bist Du denn mit Deinem Microsoft-Konto angemeldet?
oder mit einem Lokalen Konto ?
 
  • #5
Hallo Reneé, entschuldige bitte meine schlechte Grammatik im letzten Brief.
Ich bin in meiem Microsoft-Konto angemeldet, laut Kontroll-Bericht um 17:19 Uhr.
Beim Versuch "Kalender" zu öffnen werde ich aufgefordet meine E-Mail-Adresse zu bestätigen oder eine neue E-Mail-Anschrift
einzurichten. Ich benutze z.Z. die gleiche Anschrift für Anmelde-Konto für meinen PC, für E-Mail-Konto und das Microsoft-Konto.
Kann das der Fehler sein?
Reneè vielen Dank für Deine Ausdauer!
Mit freudlichem Gruß, Gerhard (Hugo) Lehmann
.
 
  • #6
Dann bestätige einmal Deine E-Mailadresse, nachher sollte es funktionieren.

Du kommst doch auf Outlook.com, oder?
 
Thema:

Windows 8.1 Apps aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben