Windows 8.1 auf SSD neu installieren

  • #1
S

Seele

Guest
Guten Tag,

ich habe mir damals (zum Release) Win 8 gekauft und heruntergeladen.
Jetzt ist die Festplatte meines Laptops beschädigt , deshalb möchte ich mir nun eine SSD einbauen.
Folgende fragen:
Wie/Woher bekomme ich eine Windows 8 Version, ohne sie erneut kaufen zu müssen?
Ich habe damals keine Email mit einem Key bekommen, wo finde ich diesen?
Würde mir der Key überhaupt etwas nutzen? Schließlich ist meine Windows Lizenz ja schon in Benutzung...
Wie ihr vielleicht schon anhand der Fragen merkt, bin ich nicht gerade der große PC Fachmann.
Mein Ziel ist es, mir die neue SSD einzubauen, Windows 8.1 darauf zu installieren und dann meine Ruhe zu haben :)
Wie ich das dann mit Bootfähigem Stick usw anstelle erlese ich mir, es sei denn jemand hat die Muße es mir zu erklären.

Vielen Dank
LG Seele
 
Thema:

Windows 8.1 auf SSD neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben