Windows 8.1 Boot usb Stick erstellen von Windows 7 aus

  • #1
M

maxisick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Folgendes: Habe in mein Notebook eine neue ssd eingebaut und die alte Festplatte mit Windows 8.1 in meinen Desktop pc mit reingemacht(dieser hat Windows 7) ich habe vorher kein bootfähigen usb Stick gemacht, weil ich eigentlich ubuntu installieren wollte, aber das ist einfach nicht möglich-.- so nun meine Frage: wie kann ich einen Boot fahigen usb Stick mit Windows 8.1 drauf machen. Das ich auf meinem Notebook wieder Windows 8.1 installieren kann? Unter Windows 8.1 soll es ja recht einfach sein aber mit Windows 7 weis ich nicht. Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt Windows 8.1 wieder auf den Laptop zu bekommen, nehm ich das natürlich auch( nur wieder aufschraubn und alte Festplatte rein nicht, war ein Riesen akt -.-)
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
 
  • #3
Benutze das Programm "Windows 7 USB DVD Download Tool" und wähle dort deine ISO aus und drücke auf USB Device

Iso bekommst du aus dem Internet ;)
LG WINDOWSSKiLL3R
 
Thema:

Windows 8.1 Boot usb Stick erstellen von Windows 7 aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben