Windows 8.1 kann nicht geupdated werden

  • #1
L

LukasAli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein PC zeigt mir an, dass mehrere Updates gemacht werden müssen bzw. zu installieren sind. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung 'Momentan werden andere Updates installiert. Bitte warten Sie noch einige Minuten'. Jedoch werden im Moment keine Updates installiert weshalb ich mir das nicht erklären kann. Desweiteren fährt sich mein PC seit ein paar Tagen extrem langsam hoch (wohlgemerkt hab ich ihn erst vor einem Monat neu gekauft) wenn ich mein Passwort eingebe, spricht er lädt und lädt und lädt, dann muss ich mein Passwort erneut eingeben und dann komme ich erst zum Startbildschirm. Außerdem braucht er auch ne Ewigkeit bis er Google Chrome geöffnet hat.
Is zwar jetzt ne ganze Menge Zeug aber ich kenn mich halt überhaupt nicht aus und hab keine Ahnung was ich machen soll. Schon mal Danke für eure Hilfe :)
 
  • #2
Es kann schon sein das im Hintergrund doch noch Update installiert werden, hast Du schon mal eine 1/2 Stunden gewartet bei der Update Meldung. Jedenfalls bei einem neu installierten Windows 8.1 können zusätzliche Update bis 1GB dazukommen.
 
  • #3
Deinstalliere einmal Chrom und schaue, was der Rechner dann macht.
 
  • #4
Ich meinen PC mal über Nacht angelassen, an der Meldung hat sich noch nichts geändert. Ich probiers jetzt mal mit Chrome deinstallieren. Danke für die Antworten. :)
 
Thema:

Windows 8.1 kann nicht geupdated werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben