Windows 8.1 - Mail Kachel/App synchronisiert Hotmail nicht mehr

  • #1
J

JonasA.

Guest
Hallo;

Seit dem 10.9. hat meine Mail-Kachel ein Synchronisationsproblem. Es wird keine einzige Mail von Hotmail.com mehr heruntergeladen.
Von meinem zweiten Konto (Google) werden alle Mails erfolgreich synchronisiert.

Komischerweise trat zur gleichen Zeit ein Problem mit meinem Browser auf (Firefox & Chrome). Jedes Mal, wenn ich mich mit hotmail.com oder .de verbinden will, wurde ich auf das Risiko einer nicht vertrauenswürdigen Seite aufmerksam gemacht.
Mir ist klar, dass es seit 2013 eigentlich nur noch outlook.com gibt, allerdings läuft 1. Mein Windows Account noch auf hotmail und 2. Wurde ich immer automatisch weitergeleitet.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße

Jonas A.

Ps.: Ich habe mittlerweile im Browser eine Ausnahme für hotmail.de eingefügt und habe mittlerweile über jenen auch wieder Zugriff auf meine Mails. Die Kachel wurde davon allerdings nicht beeindruckt.
 
  • #2
Dein Account und das Passwort gilt auch für Outlook.com

Du solltest aber einmal Dein System auf Viren und Malware prüfen.
Lade dazu ein AV Programm vom Netzt, z.B. AVIRA, brenne es auf eine CD und prüfe damit
bei einem kalten Neustart den Rechner.
 
Thema:

Windows 8.1 - Mail Kachel/App synchronisiert Hotmail nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben