Windows 8.1 mit ADK

Dieses Thema Windows 8.1 mit ADK im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von excQ, 11. Aug. 2014.

Thema: Windows 8.1 mit ADK Hallo Community, ich möchte eine Windows 8.1, 32-bit Image erstellen, auf der bereits einige Programme und...

  1. Hallo Community,

    ich möchte eine Windows 8.1, 32-bit Image erstellen, auf der bereits einige Programme und Einstellungen installiert/eingestellt sind.

    Einzig für Win8 und Office wird eine Lizenz (Volumenlizenz vorhanden) benötigt. Alle Anderen sind 4free.

    Ich blicke bei ADK leider nicht durch. Hatt vll jemand eine Anleitung wie ich dort vorgehen muss?

    Gruß
    excQ
     
  2. Im Auftrag meines Arbeitgebers...daher auch die Volumenlizenz.
     
  3. Dann solltest Du es dem Administrator überlassen. Der kennt sich aus.

    Ausserdem gibt es jede Menge Programme zu erstellen von Images.

    Schaue auch einmal hier Windows 8 auffrischen ohne Herstellerbeigaben » Tipps » WinTotal.de
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 mit ADK - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016