Windows 8.1 November Update Probleme

Dieses Thema Windows 8.1 November Update Probleme im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Sascha Enders, 19. Nov. 2014.

Thema: Windows 8.1 November Update Probleme Hallo Leute Ich habe seid dem November Update da Problem das ich keine App mehr öffnen kann. Weder den Appstore...

  1. Hallo Leute

    Ich habe seid dem November Update da Problem das ich keine App mehr öffnen kann.
    Weder den Appstore noch sonst eine app.
    Das Fenster Blitzt Kurz auf und geht sofort wieder zu.
    Das Betrifft sogar Pc einstellungen ändern geht auch nicht mehr.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Sascha:bahnhof::frown:
     
  2. Gib einmal in Ausführen folgendes ein; wsreset.exe
    Damit wird der Store neu aufgebaut.
     
  3. Habe es hinbekommen es lag an den Benutzerkonto einstellungen.Es ging ja gar nichts mehr.Aber danke für die schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 November Update Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016