Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ...

  • #1
C

Capfu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
seit gestern Abend habe ich auf einmal ohne Änderung ein "öffentliches Netzwerkprofil" bei beiden Netzwerk-Karten hinterlegt.

Dieses lässt sich auch über den Registry Hack nicht ändern, bzw. dort steht nach Änderung je die 1 was Windows jedoch nicht interessiert ...

Auch das Löschen der Realtek Netzwerktreiber brachte keine Besserung. Der Laptop meiner Frau funktioniert einwandfrei über den
selben Switch und Router.

Hat noch jemand eine Idee wie ich Windows dazu bewegen kann wieder das "private Netzwerk" zu nehmen?
 
  • #2
Alle Verbindungen löschen, Dann eine neue Verbindung herstellen und Privates Netzwerk auswählen.
 
Thema:

Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben