Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ...

Dieses Thema Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Capfu, 16. März 2014.

Thema: Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... seit gestern Abend habe ich auf einmal ohne Änderung ein "öffentliches Netzwerkprofil" bei beiden Netzwerk-Karten...

  1. seit gestern Abend habe ich auf einmal ohne Änderung ein "öffentliches Netzwerkprofil" bei beiden Netzwerk-Karten hinterlegt.

    Dieses lässt sich auch über den Registry Hack nicht ändern, bzw. dort steht nach Änderung je die 1 was Windows jedoch nicht interessiert ...

    Auch das Löschen der Realtek Netzwerktreiber brachte keine Besserung. Der Laptop meiner Frau funktioniert einwandfrei über den
    selben Switch und Router.

    Hat noch jemand eine Idee wie ich Windows dazu bewegen kann wieder das "private Netzwerk" zu nehmen?
     
  2. Alle Verbindungen löschen, Dann eine neue Verbindung herstellen und Privates Netzwerk auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016