Windows 8.1 Pro - Charmleistedeaktivieren - wie

  • #1
Z

zoncor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Windows 8.1 Pro 64 Bit neu installiert.
Nun habe ich Windows 8.1 schon einige blöde "Unarten", wie diese überflüssigen Apps abgestellt.
Nun möchte ich unbedingt noch diese nervige Charmleiste (oder wie dieser Unsinn heißt) deaktivieren, da es mir
vollkommen reicht, wenn ich sie mit der Tastenkombination "Windows + C" aufrufen kann.
Kann mir jemand erklären, wie dies zu machen ist? :sad:

Gruß
 
  • #2
Die Charmleiste kann man nicht deaktivieren.

Diese kommt ja auch nur, wenn Du die Rechten Ecken berührst.
 
  • #4
Warum fragst Du denn, wenn Du es selber weisst.
 
  • #5
ja, ich habe das zunächst gar nicht gewußt. Zum Glück gibt noch andere Stellen, wo man sich informieren kann....
Ich habe das nur gepostet, damit es auch in diesem Forum bekannt wird.
 
  • #6
@zoncor, Danke für diesen Hinweis.
 
  • #7
Hi,
habe schon geglaubt, als Klugscheisser da zu stehen.

Gruß
 
Thema:

Windows 8.1 Pro - Charmleistedeaktivieren - wie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben