Windows 8.1 startet nicht mehr Fehlercode 0x000021a

  • #1
A

Anguirus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin! Wollte heute meinen ASUS R 510L (Win 8.1 64 bit) nach Updates neu starten und bekam die Fehlermeldung Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart durchgeführt (100% abgeschlossen). Leider erfolgt KEIN Neustart, komme auch nicht mittels F8 in die Reparaturoptionen. Habe versucht, die CB-Notfall-CD zu starten > nix:sad:. Dann hab' ich mir 'ne Windows 8-DVD gebrannt und versucht, damit zu starten > funktionierte auch nicht :sad: Habe vor ein paar Tagen ein Systemabbild auf 'ner externen Festplatte gemacht. Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Hurra, ich hab's! Den PC 'brutal' ausgeschaltet, dann nach dem Einschalten "Strg + F9", so in die Wiederherstellung, dann den PC aufgefrischt und anschließend mit meinem Systemabbild das System wiederhergestellt.
 
Thema:

Windows 8.1 startet nicht mehr Fehlercode 0x000021a

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben