Windows 8.1 + Surface Pro 2, Tastatur legt sich über den Browser

Dieses Thema Windows 8.1 + Surface Pro 2, Tastatur legt sich über den Browser im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von johndoesnt, 14. März 2015.

Thema: Windows 8.1 + Surface Pro 2, Tastatur legt sich über den Browser Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface pro 2 mint Windows 8.1. Folgendes Problem bekomme ich nicht...

  1. Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Surface pro 2 mint Windows 8.1. Folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst:

    ich nutze Chrome als Browser. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne legt sich diese über das aktuelle Bild. Das ist bei einigen Websites ärgherlich da ich dann das Eingabefeld nicht mehr sehe.

    kann ich es irgendwo einstellen das die Tastatur erscheint und das Browserfenster nach oben verschiebt ?

    Gruß

    John
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 + Surface Pro 2, Tastatur legt sich über den Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Vorstellung] - Windows Surface – der wahre Grund für Windows 8? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016