Windows 8,1 Tastaturfehler

  • #1
A

Andreaju

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe einen Medion Laptop,seit gestern reagieren die unteren USB Anschlüsse nicht mehr und heute reagiert meine Tastatur nicht mehr.Hab jetzt einen 2. an einen USB Port oben angeschlossen um überhaupt schreiben zu können .Ich hab Neustart gemacht,Virenscan und laut Systemsteuerung sind Treiber aktuell.Was kann ich noch versuchen um das Problem zu lösen?
 
  • #2
Lösche ALLE USB Treiber im Gerätemanager.

Windows installiert die Treiber wieder, die benötigt werden.
Für Tastatur und Maus gibt es allerdings eine Software des Herstellers, ist die Installiert?
 
Thema:

Windows 8,1 Tastaturfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben