Windows 8.1 updaten, geht leider nicht

Dieses Thema Windows 8.1 updaten, geht leider nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Rettungsdienstler, 20. Nov. 2014.

Thema: Windows 8.1 updaten, geht leider nicht Hallo, ich habe meinen Laptop gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da mir einfach zu viel Müll drauf war,...

  1. Hallo,
    ich habe meinen Laptop gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da mir einfach zu viel Müll drauf war, nun habe ich alles nötige installiert und habe schön viel Platz. Einziges Problem, ich habe kein Windows 8.1 mehr drauf, was vorher drauf war. Der Computer hat das Betriebsystem Windows 8, wenn ich mir nun über den Store 8.1 downloaden will, steht da, dass ich erst dass System " KB 2919442" brauche. Wenn ich das downloaden will, steht da, dass es für meinen Computer nicht kompatibel ist. Was soll ich nun machen? Möchte die aktuellste Windows Version haben, weil mir dass am besten gefällt. Über die Internetratschläge über Windows kam ich leider nicht weit.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 updaten, geht leider nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Windows 8 updaten auf Windows 8 Prof. Windows 8 Forum 8. März 2013
WindowsInstaller will nicht updaten Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Windows XP Home auf Professional updaten ohne Neuinstallation? Windows XP Forum 31. Juli 2006
Eigenes Programm Automatisch Updaten von Windows Server 2003 Windows Server-Systeme 25. Jan. 2006