Windows 8.1 updaten, geht leider nicht

  • #1
R

Rettungsdienstler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe meinen Laptop gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da mir einfach zu viel Müll drauf war, nun habe ich alles nötige installiert und habe schön viel Platz. Einziges Problem, ich habe kein Windows 8.1 mehr drauf, was vorher drauf war. Der Computer hat das Betriebsystem Windows 8, wenn ich mir nun über den Store 8.1 downloaden will, steht da, dass ich erst dass System " KB 2919442" brauche. Wenn ich das downloaden will, steht da, dass es für meinen Computer nicht kompatibel ist. Was soll ich nun machen? Möchte die aktuellste Windows Version haben, weil mir dass am besten gefällt. Über die Internetratschläge über Windows kam ich leider nicht weit.

Gruß
 
Thema:

Windows 8.1 updaten, geht leider nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben