Windows 8 64 Bit Version iso

  • #1
H

hilfemitwindows8

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Dell inspiron 14z mit vorinstalliertem Win 8. Leider habe ich weder eine Recovery Partition noch eine Installationsdvd. Ich will windows jetzt neu installieren, aber finde nirgends eine Iso Datei um mir ein Installationsmedium zu erstellen. Wenn ich das Windows 8 Setuptool benutzen will, sagt es bei meinem Key, das er als OEM nicht funktioniert.

So wie ich es verstehe holt sich Windows bei der Installation den Key aus dem Bios, aber ich komme ja garnicht bis zur Installation ohne eine passende Installationsdisc bzw. Stick. Hat irgendjemand einen Tip wo ich so eine Iso finden kann?

Besten Dank im Voraus
 
  • #2
Schau Dir diese Hinweise an



Den Product-Key für Dein Windows 8 kannst Du auslesen


Mit der ISO für Win8 ist es nicht getan, Du brauchst auch alle Win8-Treiber für Deinen DELL.

Besser ist die Wiederherstellung der Werksauslieferung, da sind alle Treiber und Dein Produkt-Key dabei. Nur Deine eigenen Dateien, die Du evtl. schon gespeichert hast, musst Du vorher sichern. Nachträglich installierte Programme müssen nach dem Recovery wieder installiert werden.
 
  • #3
Den Product-Key für Dein Windows 8 kannst Du auslesen
Windows Product Key Viewer - Download - CHIP

Das bezweifle ich mit dieser SW. Wenn der Key im UEFI steht, dann benötigt man
eine Extra Software. Nämlich RWEverything

Hier die Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 8 64 Bit Version iso

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben