Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr

  • #1
E

ErsinChiko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community, ich bin Ersin und habe wirklich ein sehr grausames Problem,
ich habe mir neulich ein Sony Vaio Laptop gekauft mit Windows 8, am 1.Tag war alles Super,
jedoch am 2.Tag ging garnichts mehr... wirklich garnichts!
Ich kann nichts aus dem Internet herunderladen, Windows Store öffnet sich nicht, ich kann nicht auf PC-Einstellung ändern zugreifen, ich klicke drauf aber es passiert einfach nichts, ich möchte auf C:\ zugreifen, kommt die meldung dass ich auf C:\ nicht zugreifen kann.

Wenn ich etwas downloaden möchte, kommt die Fehlermeldung :
ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1203.
Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen.


ich habe wirklich alles versucht was die Tastenkominationen mit [windows]+R = WSReset.exe klappt nicht,
oder [Windows]+X = Eingabeaufforderung (Administrator)... dann kommt wieder die Fehlermeldung

C:\Users\Ersin\AppData\Local\Microsoft\Windows\WinX\Group3\01 - Command Promp.Ink
Falscher Parameter


Es ist für mich wirklich ein hoffnungsloser fall habe alles versucht was in meiner macht steht aber ich kriege das ding einfach nicht wieder hin. Was beim hochfahren die Shift/Strg+F8 oder F10 tasten angeht, war leider auch erfolgslos,
Wiederherstellungslaufwerk erstellen, öffnen oder konfigurieren = Wiederherstellungsdatenträger konnte nicht gestartet werden.

Ich weiß echt nicht mehr weitere und hoffe auf eure unterstützung, ein brandneuer laptop welches kaum nutzbar ist... :(

Mit freundlichen Grüßen
Ersin Vardarli
 
  • #2
Das sieht nach defekter Harddisk aus.

Da der Laptop Neu ist, solltest Du zum Händler gehen, und die Festplatte,
oder sogar das ganze Notebook austauschen lassen.
 
  • #3
[x] das was Renee sagt-mit Augenmerk auf Variante 2!
 
Thema:

Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben