Windows 8 auf leeren Festplatte installieren.

Dieses Thema Windows 8 auf leeren Festplatte installieren. im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Adrian07, 24. Dez. 2014.

Thema: Windows 8 auf leeren Festplatte installieren. Hallo erstmal! Ich habe heute versucht auf meinen Laptop Mac OS X Mountain Lion zu installieren. Nachdem ich es...

  1. Hallo erstmal! Ich habe heute versucht auf meinen Laptop Mac OS X Mountain Lion zu installieren. Nachdem ich es aufgegeben habe habe ich versucht Windows 8 zu installieren. Ich habe mir auf meinen PC auf einer DVD Windows 8 gebrannt undzwar mit dem Windows 7 USB/DVD Tool. Zuerst habe ich mit dem Mac OS X Installer DVD mmeine Festplatte gelöscht. Danach habe ich versucht von der Windows 8 DVD Windows 8 zu installieren. Als ich davon booten wollte kam nur ein Strich der nur blinkt. Ab da passiert garni mehr! Ich habe es auch mit einem USB Stick versucht und wollte auch Ubuntu installieren. Alles ohne Erfolg! Ich hoffe das mir jemand helfen könnte!
    Schönen Tag noch.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf leeren Festplatte installieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
WindowsXP :Papierkorb läßt sich nach Neuinstallation nicht leeren Windows XP Forum 8. März 2007
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016