Windows 8 auf leeren Festplatte installieren.

  • #1
A

Adrian07

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal! Ich habe heute versucht auf meinen Laptop Mac OS X Mountain Lion zu installieren. Nachdem ich es aufgegeben habe habe ich versucht Windows 8 zu installieren. Ich habe mir auf meinen PC auf einer DVD Windows 8 gebrannt undzwar mit dem Windows 7 USB/DVD Tool. Zuerst habe ich mit dem Mac OS X Installer DVD mmeine Festplatte gelöscht. Danach habe ich versucht von der Windows 8 DVD Windows 8 zu installieren. Als ich davon booten wollte kam nur ein Strich der nur blinkt. Ab da passiert garni mehr! Ich habe es auch mit einem USB Stick versucht und wollte auch Ubuntu installieren. Alles ohne Erfolg! Ich hoffe das mir jemand helfen könnte!
Schönen Tag noch.
 
Thema:

Windows 8 auf leeren Festplatte installieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben