Windows 8 Backup

Dieses Thema Windows 8 Backup im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Feanor, 17. Dez. 2014.

Thema: Windows 8 Backup Guten Tag, das Windows meines Laptops hat's total zerschossen, eine Reparatur hat nichts geholfen, also will ich es...

  1. Guten Tag,

    das Windows meines Laptops hat's total zerschossen, eine Reparatur hat nichts geholfen, also will ich es jetzt neu aufsetzen.
    Da Windows 8 bereits auf dem Laptop vorinstalliert war, habe ich nach dem ersten Start nur ein Backup, das mir Empfohlen wurde, auf einen externen Datenträger kopiert.
    Da ich keine Ahnung von sowas habe nun meine Frage:

    Kann ich mit diesem Backup (ca. 16 GB gross) Windows auch komplett neu installieren, oder nicht?

    MfG
     
  2. Nein, Du musst das benutzte Programm nehmen, um dein Backup zurück zu spielen.

    Oder hast Du eventuell eine Möglichkeit für Recovery vom Laptop-Hersteller.?

    Ohne Angaben kann Dir niemand helfen
     
  3. Und wie genaue spiele ich das zurück?

    Laut Acer gibt es keine Möglichkeit.
     
  4. Das steht meistens ganz ausführlich im Handbuch.
    Mit Acer Recovery Management Windows 8 wiederherstellen
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Backup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Windows 7 Backup unter Windows 8 Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Komplettes Backup von Windows8 Tablet Windows 8 Forum 28. Aug. 2014
Windows 7 + Personal Backup Windows Suche funktioniert nicht mehr richtig Windows 7 Forum 13. Feb. 2014
Windows backup Fehler 0x80073BC3 Windows XP Forum 20. Juli 2011