Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS

Dieses Thema Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von leon112, 7. März 2014.

Thema: Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Hallo, ich habe meine Festplatte geteilt was ein Fehler war hab jetzt große Speicherplatz Probleme möchte alle Platt...

  1. Hallo, ich habe meine Festplatte geteilt was ein Fehler war hab jetzt große Speicherplatz Probleme möchte alle Platt machen und neu Installieren habe meine Festplatte in 3 Volume geteilt auf C: befindet sich Windows 8 was ich behalten möchte . Auf D: Windows 7 und auf T: XP


    möchte alles löschen wie gehe ich da am besten vor ?

    Windows 8 darf auch runter Sichere vorher alle meine Daten und würde es dann neu einrichten nur weiß ich nicht wie ich vorgehen kann um BS zulöschen

    LG

    Leon
     
  2. Möchte die Partitionen wieder zur einer großen machen
     
  3. DVD einlegen-bei der Frage wo Windows installiert werden soll mal die Optionen lesen: da gibt's sowas wie Partition löschen.
    Die löscht halt alle-Rest erledigt dann Windows für dich
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows XP rödelt wie besessen auf Festplatte Windows XP Forum 24. Feb. 2015