Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes

  • #1
R

Renee

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo zusammen

Seit 1/2 habe ich das Golive 1005 von Tomton und es gab nie Probleme, wenn ich es an den USB-Anschluss
steckte zur Aktualisierung.

Seit 3 Tagen nun passiert folgendes:
TomTom am USB anschliessen und das ganze System geht in die Knie; d.h. wenn ich z.B. den Explorer aufmachen will,
oder den Startbutton anklicke, dauert es ewig, bis dann ein Fenster aufgeht. Auch Programme laufen extrem langsam.

Habe schon die TomTom Software neu installiert, alle USB Anschlüsse im Gerätemanager deinstalliert usw.
Es nützt alles nichts.

Ich stehe vor einem Rätsel.!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Hat niemand eine Idee, an was das liegen könnte.?
 
Thema:

Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben