Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes

Dieses Thema Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Renee, 27. Apr. 2013.

Thema: Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes Hallo zusammen Seit 1/2 habe ich das Golive 1005 von Tomton und es gab nie Probleme, wenn ich es an den...

  1. Hallo zusammen

    Seit 1/2 habe ich das Golive 1005 von Tomton und es gab nie Probleme, wenn ich es an den USB-Anschluss
    steckte zur Aktualisierung.

    Seit 3 Tagen nun passiert folgendes:
    TomTom am USB anschliessen und das ganze System geht in die Knie; d.h. wenn ich z.B. den Explorer aufmachen will,
    oder den Startbutton anklicke, dauert es ewig, bis dann ein Fenster aufgeht. Auch Programme laufen extrem langsam.

    Habe schon die TomTom Software neu installiert, alle USB Anschlüsse im Gerätemanager deinstalliert usw.
    Es nützt alles nichts.

    Ich stehe vor einem Rätsel.!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Hat niemand eine Idee, an was das liegen könnte.?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
Windows App Store geht nicht Windows 10 Forum 4. Aug. 2015