Windows 8 Installation vom USB-Stick

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich verzweifel gleich....
Ich habe heute ein Ultrabook von Samsung (NP530U3C-A01DE) bekommen und nun wollte ich gleich Windows neu installieren. Ich hab das alte System formatiert, damit ich ein komplett neues System habe. Bekanntlich hat ein Ultrabook kein Laufwerk, weshalb ich mir mit Windows 7 USB/DVD einen bootfähigen Stick erstellt habe. Das Ultrabook hat von diesem gebootet, die Windows 8 Installation verlief problemlos, aber dann macht es einen Neustart und möchte Windows 8 sofort wieder installieren :-/ Er setzt nicht an der Installation fort :-(

Wenn ich den Stick herausnehme, dann kommt am Anfang die Auswahl, wo ich die Festplatte auswählen kann, aber da passiert nicht. Das heißt ja irgendwie, dass er nicht von Windows 8 booten kann auf der Festplatte, aber ich verstehe dann nicht, warum die Installation problemlos verlief

Gruß
 
  • #3
Sehr guter Tipp und gut gelesen.

Habe mir von meinem Nachbar ein externes Laufwerk ausgeliehen und es funktioniert komischerweise. :)


Vielen Dank
 
Thema:

Windows 8 Installation vom USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben