Windows 8 Installation vom USB-Stick

Dieses Thema Windows 8 Installation vom USB-Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 15. Mai 2013.

Thema: Windows 8 Installation vom USB-Stick Hallo Zusammen, ich verzweifel gleich.... Ich habe heute ein Ultrabook von Samsung (NP530U3C-A01DE) bekommen und...

  1. Hallo Zusammen,

    ich verzweifel gleich....
    Ich habe heute ein Ultrabook von Samsung (NP530U3C-A01DE) bekommen und nun wollte ich gleich Windows neu installieren. Ich hab das alte System formatiert, damit ich ein komplett neues System habe. Bekanntlich hat ein Ultrabook kein Laufwerk, weshalb ich mir mit Windows 7 USB/DVD einen bootfähigen Stick erstellt habe. Das Ultrabook hat von diesem gebootet, die Windows 8 Installation verlief problemlos, aber dann macht es einen Neustart und möchte Windows 8 sofort wieder installieren :-/ Er setzt nicht an der Installation fort :-(

    Wenn ich den Stick herausnehme, dann kommt am Anfang die Auswahl, wo ich die Festplatte auswählen kann, aber da passiert nicht. Das heißt ja irgendwie, dass er nicht von Windows 8 booten kann auf der Festplatte, aber ich verstehe dann nicht, warum die Installation problemlos verlief

    Gruß
     
  2. Sehr guter Tipp und gut gelesen.

    Habe mir von meinem Nachbar ein externes Laufwerk ausgeliehen und es funktioniert komischerweise. :)


    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Installation vom USB-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016