Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen

Dieses Thema Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von hans4412, 26. Juni 2014.

Thema: Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe Windows 8 installiert. Nun möchte ich auf Windows 8.1...

  1. Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe Windows 8 installiert. Nun möchte ich auf Windows 8.1 umsteigen. Wenn ich Store öffnen will, bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung - Verbindung zu Store kann nicht hergestellt werden- Was kann ich tun
    Liebe Grüße
    Hans
     
  2. Hast Du denn alle Updates durchgeführt.?

    Dazu benötigt es KB2919355, schau mal in den installierten Updates nach KB2919355
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  3. Ja, ich habe alle Updates gemacht und weiter Recherchiert. Jetzt habe ich den Fehler eingegrenzt. Ich habe die Autostart programme deaktiviert. Danach ging alles und ich habe jetzt Windows 8.1 drauf.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Liunux installiert, Windows weg :-( Linux & Andere 21. Okt. 2015
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015