Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen

  • #1
H

hans4412

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe Windows 8 installiert. Nun möchte ich auf Windows 8.1 umsteigen. Wenn ich Store öffnen will, bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung - Verbindung zu Store kann nicht hergestellt werden- Was kann ich tun
Liebe Grüße
Hans
 
  • #2
Hast Du denn alle Updates durchgeführt.?

Dazu benötigt es KB2919355, schau mal in den installierten Updates nach KB2919355
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Ja, ich habe alle Updates gemacht und weiter Recherchiert. Jetzt habe ich den Fehler eingegrenzt. Ich habe die Autostart programme deaktiviert. Danach ging alles und ich habe jetzt Windows 8.1 drauf.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Hans
 
Thema:

Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben