Windows 8 Neuinstallation und Updates

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo, nachdem ich meinen neuen Win8 Rechner ausgiebig getestet und ausprobiert habe wollte ich eine neue und saubere Win8 Installation haben.
Ich habe die Kiste auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert.
Soweit war alles OK. Danach wollte ich erstmal die 103 Updates installieren.
Dann, irgendwann, brach der Update mit 102 fehlerhaften Updates ab.
Was habe ich vergessen?
Kann mir da jemand behilflich sein?

Grüße
Mike
 
  • #2
Nach der Installation von bestimmten Updates muss der Rechner neu gestartet werden, sonst meldet Windows-Update,
dass weitere Updates fehlgeschlagen sind.

Also; Neustart und dann auf Updates suchen und weiter geht's.
 
  • #3
103 Updates auf einmal, das klappt nicht - war bei XP auch schon so. Du musst in Portionen einteilen. Erstmal 2, dann mal 5 probieren usw.
 
  • #4
ich hab nur ein paar Updates angeklickt und wollte sie stückchenweise installieren, aber auch da klappte es nicht. Windows8 hat mir eine Problemlösung angeboten die ganz automatisch dann ablief. Es waren wohl einige Dienste nicht gestartet, aber wie können Dienste nach einer Installation auf Werkseinstellungen nicht gestartet sein.
Vor ein paar Wochen als ich auch eine Installation auf Werkseinstellungen machte konnte ich alle 104 Updates fehlerfrei installieren
 
  • #5
Vermutlich weil ein paar Dienste zur Werkseinstellung deaktiviert werden MÜSSEN-welche genau den Vorgang sonst blockieren.
 
Thema:

Windows 8 Neuinstallation und Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben