Windows 8 Performance Probleme beim Drucken, Kopien, etc

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe ein Windows 8.1 Pro (64 Bit) und habe bei folgenden Anwendungen extreme Performance Probleme:

- Drucken (das weiterleiten vom Druckjob in die Druckerwarteschlange dauert oft extrem lange, besonders dann, wenn es sich um Bilder handelt)
- Zugriff auf Internetseiten
- Zugriff auf Netzlaufwerke
- Kopieren von A nach B
- u.s.w u.s.f

Zuvor war eine Windows 8 Home Version oben. Danach habe ich das Update für 8.1 und danach das Upgrad für die Pro Version installiert.

Gibt es eventuell ein SP, welches mit hilft, diese Probleme in den Griff zu bekommen?
 
  • #2
Poste doch erstmal die Eckdaten deines Rechners.
Prüfe die Aktualität der installierten Treiber.
Prüfe welche Programme / Prozesse so laufen und wie die CPU / Speicherauslastung so aussieht
 
Thema:

Windows 8 Performance Probleme beim Drucken, Kopien, etc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben