Windows 8 plötzlich alles verpixelt??

Dieses Thema Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Ecron, 3. Sep. 2014.

Thema: Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? schrift und symbole plötzlich eckig und kanik,habe das gaming notebook [acer v3 772g] schon mehrfach mit windows...

  1. schrift und symbole plötzlich eckig und kanik,habe das gaming notebook [acer v3 772g] schon mehrfach mit windows aufgefrischt und alles auf werkeinstellungen zurückgesetzt,doch nichts hat geholfen. :frown: in google habe ich nur was über cleartype und so gefunden was aber auch nichts gebracht hat [manchmal bekomme ich einen blauen screen mit watchdogs oder ein mal war der bildschirm schwarz,weshlab ich das notebook wieder zum händler gebracht habe,der sagte mir wegen des schwarzen bildschirms sollte ich den akku einfach für 1min raus machen.oben links von dieser seite im browser ist ja das start symbol von windows,was auch verpixelt ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen :sad: man kann es jetzt nicht so gut in den bildern erkennen. kann mir denn keiner helfen?
     

    Anhänge:

    • hey.PNG
      hey.PNG
      Dateigröße:
      3 KB
      Aufrufe:
      104
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2014
  2. danke erst mal :) doch das Programm funktioniert bei mir nicht keine Ahnung,da steht = Diese Problembehandlung ist für ihren Computer nicht gültig. Diese Problembehandlung ist mit ihren aktuellen Systemkonfigurationen nicht kompatibel. [also funktioniert es bei windows 8 leider nicht]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2014
  3. Dann gehe in die Systemsteuerung --> "Auflösung" und stelle den Bildschirm so ein, wie Windows
    es empfielt.
    Wenn das nicht klappt, solltest Du einmal den Treiber Deiner Grafikkarte zurücksetzen auf den letzten funktionierenden.
    Gerätemanager --> Grafikkarte Rechte Maustaste "Eigenschaften, dort das zurücksetzen anklicken.
     
  4. die auflösug ist bereits schon wie windows es empfielt :( die [intel] und [nvdida] treiber habe ich jetzt deinstalliert,und windows hat sie nach dem neustart wieder installiert,doch das problem ist noch da?? könnte vielleicht was an der hardware sein? [man kann das mit der schrift nicht erklären,da es echt sehr komisch aussieht]nicht jeder buchstabe ist so verpixelt... ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2014
  5. Unbenannt.PNG bei clertype ist die schrift nur etwas dicker und dünner,und die schrift ist genauso unschön wie sonst auch??
    ich füg noch ein bild oben von cleartype ein! ;)
     
  6. Was erwartet Du denn von einer System Schrift?

    Also verpixelt ist sie sicher nicht.
     
  7. ja dort nicht :( es ist nicht überall so
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2014
  8. Unbenannt.PNG manche buchstaben sind verpixelt guck mal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010