Windows 8-Rechner umziehen

Dieses Thema Windows 8-Rechner umziehen im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von wegloff, 8. Dez. 2013.

Thema: Windows 8-Rechner umziehen Hallo, ich möchte gerne bei mir zuhause auf dem Rechner meines Vaters Windows 8 installieren. Damit habe ich kein...

  1. Hallo,
    ich möchte gerne bei mir zuhause auf dem Rechner meines Vaters Windows 8 installieren.
    Damit habe ich kein Problem, da schon einmal gemacht. Wovon ich aber keine Ahnung habe, ist die Netzerkgeschichte, d.h. die Einstellungen um ins Internet zu gelangen.
    Wenn ich bei mir Win 8 installiere wird ja automatisch der Internetzugang konfiguriert.
    Wenn ich nun den Rechner zu meinem Vater bringe und an das dortige LAN-Kabel anschließe, funktioniert dann der Internetzugang auch oder muss ich da händisch etwas umstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8-Rechner umziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016