Windows 8-Rechner umziehen

  • #1
W

wegloff

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne bei mir zuhause auf dem Rechner meines Vaters Windows 8 installieren.
Damit habe ich kein Problem, da schon einmal gemacht. Wovon ich aber keine Ahnung habe, ist die Netzerkgeschichte, d.h. die Einstellungen um ins Internet zu gelangen.
Wenn ich bei mir Win 8 installiere wird ja automatisch der Internetzugang konfiguriert.
Wenn ich nun den Rechner zu meinem Vater bringe und an das dortige LAN-Kabel anschließe, funktioniert dann der Internetzugang auch oder muss ich da händisch etwas umstellen?
 
Thema:

Windows 8-Rechner umziehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben