Windows 8 Release Preview erkennt Stick ZTE K3565-Z nicht

Dieses Thema Windows 8 Release Preview erkennt Stick ZTE K3565-Z nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von moe_szyslak, 17. Juni 2012.

Thema: Windows 8 Release Preview erkennt Stick ZTE K3565-Z nicht Hi, ich hab mir auf mein Tablet Win8 RP 64bit installiert und wollte meinen UMTS-Stick anschließen. Als erstes habe...

  1. Hi,

    ich hab mir auf mein Tablet Win8 RP 64bit installiert und wollte meinen UMTS-Stick anschließen. Als erstes habe ich die Treiber installiert. Als ich danach den Stick angeschlossen habe, kam wie gewohnt die Abfrage nach der install.exe und die Software für die Providersoftware wurde installiert. Das Problem ist aber, das Win8 den Stick von ZTE nicht erkennt (und nicht im Geräte Manager anzeigt). Bei jedem Anschließen fragt Win8 wieder nach der install.exe. Bei meinem Laptop mit Win7 wird der Stick sauber erkannt und initialisiert (Farbe der LED im Stick ändert sich). Auffällig ist auch, dass die Speicherkarte im Stick nicht erkannt bzw. angezeigt wird.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Grüße
    Moe
     
  2. Ist der Treiber für Windows 8 geeignet? Dagegen spricht ja, dass der Stick im Geräte Manager nicht angezeigt wird.
     
  3. Ich glaube der Treiber ist nicht für Win8 geeignet.

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich gestern (vor Zorn :tickedoff:) wieder Win7 auf meinem Tablet installiert habe. Nebem dem Stick funktionierten die Firewall, der Virenscanner ... auch nicht ohne Fehler.
     
  4. win 8 schon getestet? meinung?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Release Preview erkennt Stick ZTE K3565-Z nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Release Candidate Windows XP Forum 16. Mai 2009
ReactOS 0.3.4 Released; Windowsclone Windows XP Forum 24. Jan. 2008
windows vista final release Windows XP Forum 13. Nov. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016