Windows 8 Release Preview erkennt Stick ZTE K3565-Z nicht

  • #1
moe_szyslak

moe_szyslak

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir auf mein Tablet Win8 RP 64bit installiert und wollte meinen UMTS-Stick anschließen. Als erstes habe ich die Treiber installiert. Als ich danach den Stick angeschlossen habe, kam wie gewohnt die Abfrage nach der install.exe und die Software für die Providersoftware wurde installiert. Das Problem ist aber, das Win8 den Stick von ZTE nicht erkennt (und nicht im Geräte Manager anzeigt). Bei jedem Anschließen fragt Win8 wieder nach der install.exe. Bei meinem Laptop mit Win7 wird der Stick sauber erkannt und initialisiert (Farbe der LED im Stick ändert sich). Auffällig ist auch, dass die Speicherkarte im Stick nicht erkannt bzw. angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Grüße
Moe
 
  • #2
Ist der Treiber für Windows 8 geeignet? Dagegen spricht ja, dass der Stick im Geräte Manager nicht angezeigt wird.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Ist der Treiber für Windows 8 geeignet? Dagegen spricht ja, dass der Stick im Geräte Manager nicht angezeigt wird.

Ich glaube der Treiber ist nicht für Win8 geeignet.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich gestern (vor Zorn :tickedoff:) wieder Win7 auf meinem Tablet installiert habe. Nebem dem Stick funktionierten die Firewall, der Virenscanner ... auch nicht ohne Fehler.
 
  • #4
win 8 schon getestet? meinung?
 
Thema:

Windows 8 Release Preview erkennt Stick ZTE K3565-Z nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben