Windows 8 Startet nicf

  • #1
K

knochen81

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Windows 8.1 startet nicht mehr nach einer neu Installation. Windows wurde ohne Probleme gestartet. Schon beim ersten neustart hab ich nur einen blinkenden curser oben links. Im Bios ist als Boot Die einzige festplatte eingestellt. Laden tut er nur wenn ich Windows BOOT einstelle oder auswähle das er darüber starten soll. Nach einiger Neustarts verschwindet nun WIndows BOOT als Auswahl. Er startet nicht mehr. Weis jemand eine Lösung??
 
  • #2
Vermutlich spackt die HDD rum...andere Option ist mir nicht bekannt. Gibt's diesbzgl. Fehler in der Ereignisanzeige (disk) ?
 
Thema:

Windows 8 Startet nicf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben