Windows 8- user verschwunden

Dieses Thema Windows 8- user verschwunden im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von wegloff, 15. Jan. 2015.

Thema: Windows 8- user verschwunden Hallo, ich kann das Problem jetzt nur weitergeben, wie es von Bekannten erzählt wurde. Ihr Rechner war so...

  1. Hallo, ich kann das Problem jetzt nur weitergeben, wie es von Bekannten erzählt wurde. Ihr Rechner war so eingerichtet, dass beim Hochfahren zwischen zwei Usern ausgewählt werden konnte (musste). Jetzt plötzlich ist nur noch ein User sichtbar. Sie wissen nicht was sie gemacht haben (wie üblich meint der eine, die andere hätte etwas verbockt u.u). Ich weiß, dass man aufgrund der Schilderung nicht die Ursache finden kann, aber vielleicht ist so etwas jemandem schon passiert und hat einen Tipp. Entscheidend für mich aber ist: Wie bekommen sie (bzw. ich für sie) den zweiten user wieder her? Schönen Gruß wegloff
     
  2. Hey wegloff,

    Schau doch mal in der Systemsteuerung unter Bentuzer was dort drin steht, oder dann auf C in den Ordnern User/Benutzer dort müssten ja auch dann alle Daten drin liegen.
     
  3. @ wegloff, Windows 8, Windows 8.1 starten automatisch in den zuletzt benutzten User-Account.
    Das hier sollte das Problem lösen
    Alle Benutzer beim Start von Windows 8 anzeigen lassen

    MfG
    John
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8- user verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Was ist ein fbwuser1798 im Windows Benutzer Jugendschutz? Windows 7 Forum 13. Juli 2014
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013