Windows 8 - Werkeinstellungen??

Dieses Thema Windows 8 - Werkeinstellungen?? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Tokitari, 1. Juli 2014.

Thema: Windows 8 - Werkeinstellungen?? Hallo, Ich habe einen Laptop wo Windows 8 vorinstalliert war, In dem Reiter :"Pc Einstellungen" gabs immer die...

  1. Hallo,
    Ich habe einen Laptop wo Windows 8 vorinstalliert war, In dem Reiter :"Pc Einstellungen" gabs immer die Option " Auf Werkeinstellungen zurücksetzen" die habe ich auch oft genutzt. Nun wollte ich mal wieder Windows zurücksetzen da kam die Fehlermeldung :" Die Installationsdatei konnte nicht gefunden werden!" Nun habe ich erstmal gegooglet... da stand das diese Datei in der UEFI gespeichert ist. Ich schaute im BIOS nach und sah das legacely... aktiviert war, auf dieser seite stand acuh das man einfach die einstellungen zurücksetzen kann im bios, das tat ich auch und nun war UEFI aktiviert, aber es geht immer noch nicht :(

    ich downloadete mir einen windows 8 installer und gab den code ein der der "windows 8 serial viewer" ausspuckte ein und dann der nächste Schock " Der productkey ... kann nicht verwendet werden ... einzelhandel... "

    was kann ich tun :(
     
  2. Dein Original-Key ist im UEFI versteckt.

    Dafür benötigt man spezielle Tools.
    Die Programme für den Key auslesen funktionieren nur bis Win 7 problemlos.
    Eventuell noch die erste Version von WIN 8
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Werkeinstellungen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016