Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

Dieses Thema Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von sleepynn, 25. Sep. 2016.

Thema: Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Hallo erstmal. Wie in der Frage erwähnt, geht es um die Windows 8 Wiederherstellung in Werkzustand Funktion. Sprich...

  1. Hallo erstmal.
    Wie in der Frage erwähnt, geht es um die Windows 8 Wiederherstellung in Werkzustand Funktion. Sprich also die Funktion, mit der man alle Daten auf dem Laptop löschen kann und alles zurücksetzen kann, damit er wie vor dem Kauf war.
    Vorab aber erstmal kurz einige Vorinformationen, warum ich den Laptop überhaupt in den Werkzustand versetzen wollte.
    Ich hatte diesen Laptop jetzt vor kurzem von einem guten Freund geschenkt bekommen. War fast wie neu, nur war der Laptop Bildschirm kaputt, sodass man nur einen Blackscreen hatte. Das war jedoch nicht so schlimm, da ich diesen an einen seperaten Monitor anschließen konnte und ihn dann auch gut benutzen konnte. Gut, den habe ich jetzt seit ca 10 Tagen in Gebrauch. Seit ca 2 Tagen fing der PC an, einige Programme einfach nicht zu installieren und wurde langsamer. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich in den letzten Tagen eben viele Sachen auf einmal installiert hatte, die meist gar nicht gebraucht wurden. Ich bekam das Gefühl, dass ich den PC viel zu schnell zugemüllt hatte und entschloss mich dann heute Nachmittag endlich dazu, den PC wieder in den Werkzustand zu versetzen. Folgender Einstellungsablauf: Einstellungen>PC Einstellungen andern>Alles löschen und auf Werkzustand wiederherstellen (bei dem letzten Optionauswahlnamen bin ich mir nicht sicher, aber es sollte denke ich klar sein was ich meine) Etwa 20 Minuten vergingen und ich glückte schon in einigen Foren nach, ob dies normal sei. Die meisten Foren konnten diese Frage mit Ja beantworten. Allerdings entschied ich mich doch um alles beim Alten zu belassen und ging beim Aus -und Einschalten des PC's davon aus, dass nun alles beim Alten war. Allerdings fährt der Laptop zwar hoch, aber der Bildschirm und auch andere Bildschirme zeigen "Kein Signal" an. Ich habe bis jetzt in keinem Forum einen ähnlichen Fall entdeckt und weiß mir daher momentan auch nicht zu helfen. Ich hoffe allerdings, dass ihr das könnt. Vielen Dank im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Windows 8 .Net Framework probleme/ Wiederherstellung funktioniert nicht !! Windows 8 Forum 5. Okt. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Windows Wiederherstellung Datei ist weg... Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Wiederherstellungspunkte Ziel ändern in Windows 7 Windows 7 Forum 25. Okt. 2012