Windows 8

  • #1
G

gast

Guest
Hallo,
der Release von Windows 8 ist schon bestätigt! Es soll 2012 kommen :)
Zudem:
USB 3.0 Unterstützung
Es soll jedes andere Betriebssystem schlagen ( ;D )
Anmeldung mit Gesichtserkennung und vieles mehr.

Was haltet ihr davon, was für Gerüchte sind euch zu Ohren gekommen? :)
Besteht Interesse an einem Windows 8 Forum?
 
  • #2
Die Gesichtserkennung aufjedenfall weglassen...
Sie ist nicht ausgereift und man kann sie leicht "Knacken"...

Sonst hoffe ich Windows 8 wird das beste Betriebssystem... :D
 
  • #3
Mmmm wie Windows 7 ist glaub ich nach 2 oder 3 Jahren gekommen deswegen Frage ich mich wieso Windows 8 wieder so schnell kommen wird. Vllt ist es ein Upgrade von Windows 7 weil es sollte eig. 7 eig. nach 6 Jahren oder so kommen.
 
  • #4
Windows 7 ist ein Update von Vista. Es basiert auf dem NT-Kernel 6.1, eine Erweiterung des Windows Vista Kernel.
Windows 7 ist daher ein Zwischenschritt, da Vista, das bisher schlechteste Betriebssystem von Microsoft ist.

Daher ist es Notwendig von Microsoft, das Windows 8 so schnell wie möglich zu bringen.
 
  • #5
Mmm das Stimmt :)
 
  • #6
Robinx3' schrieb:
Mmmm wie Windows 7 ist glaub ich nach 2 oder 3 Jahren gekommen deswegen Frage ich mich wieso Windows 8 wieder so schnell kommen wird. Vllt ist es ein Upgrade von Windows 7 weil es sollte eig. 7 eig. nach 6 Jahren oder so kommen.


Bei Windows 7 wurden ja Codeschnipsel von Vista genommen und bei Windows 8 soll im Prinzip alles neu gecoded werden - daher auch alle effizienter und Ressourcensparender und natürlich mit neuen Technologien!
 
  • #8
Das ist klar! Noch wurde nichts bestätigt. Deswegen alles nur Spekulationen ;)
 
  • #9
Software mäßig wird es wohl nie an Apple heranreichen ;)
 
  • #10
Gut aber wir müssen uns nicht alles vorschreiben lassen so wie bei Apple :D


Gruß Rossy
 
  • #11
Das stimmt schon :) nur das du bei Apple beide Systeme laufen lassen kannst, das sichere und das zweckmäßige :D
 
  • #12
Ähm du kannst Mac Os auch auf anderen Systemen Installieren ( hatte ich schon bei mir drauf) sage jetzt aber nicht wie, da es nicht erlaubt ist. Aber gehen tut es :mrgreen:



Gruß Rossy
 
  • #13
Aber dennoch ist es auf anderen Systemen nicht so gut (selber ausgetestet). Liegt wohl auch daran, dass es maßgeschneiderte Software/Treiber genau für Mac OS X und nicht für Windows XP/7/Vista usw. Unsiversaltreiber.
Und Aplle finde ich auch sehr gut. Windows rückt aber immer mehr und mehr nach. Und Apple find ich von Design her mittlerweile langweiliger.
 
  • #14
Ja das ist das Problem, als die noch eine "underdog" waren, war das Design und die Produkte einfach neu,
jetzt ist Apple commerz geworden, mal sehen was sich Jobs einfallen lässt.
Wenn man sich allerdings die Aktie von Apple im Gegensatz zu Microsoft ansieht, dann steht Microsoft wirklich
micro da :D
Naja ich habe selber einen Windows Rechner, was soll man auch anderes nehmen zum spielen und in der
mittleren 'Preisklasse. Zum arbeiten würde ich mir aber einen Apple holen :)
 
  • #15
D
Cuby' schrieb:
Ja das ist das Problem, als die noch eine "underdog" waren, war das Design und die Produkte einfach neu,
jetzt ist Apple commerz geworden, mal sehen was sich Jobs einfallen lässt.
Wenn man sich allerdings die Aktie von Apple im Gegensatz zu Microsoft ansieht, dann steht Microsoft wirklich
micro da :D
Naja ich habe selber einen Windows Rechner, was soll man auch anderes nehmen zum spielen und in der
mittleren 'Preisklasse. Zum arbeiten würde ich mir aber einen Apple holen :)
Dito!
 
Thema:

Windows 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben