Windows 95 merkt das DFÜ Passwort nicht mehr

Dieses Thema Windows 95 merkt das DFÜ Passwort nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ReneSomm, 21. März 2004.

Thema: Windows 95 merkt das DFÜ Passwort nicht mehr Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Via analoge Verbindung zum Internet (DFÜ-Standard) vergisst mein PC...

  1. Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

    Via analoge Verbindung zum Internet (DFÜ-Standard) vergisst mein PC ständig das Einwahlpasswort obwohl ich jeweils
    Passwort speichern aktiviere (anklicke).
    Hat jemand eine Lösung - evtl. in der Registry oder so?

    Gruss René
     
  2. Ist ja super

    es funktioniert wieder.
    Vielen Dank

    René
     
Die Seite wird geladen...

Windows 95 merkt das DFÜ Passwort nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Windows "merkt" sich nicht die Desktopeinstellungen Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Windows XP merkt sich klassische Ansicht nicht Windows XP Forum 17. Feb. 2007
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016