Windows 95 Rechner zum Spielen

Dieses Thema Windows 95 Rechner zum Spielen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SirNibo, 7. Dez. 2013.

Thema: Windows 95 Rechner zum Spielen Hi, ich will mir im Keller einen Windows 95 Rechner zum Retro spielen bauen. Jetzt wollte ich wissen was die Stärkst...

  1. Hi, ich will mir im Keller einen Windows 95 Rechner zum Retro spielen bauen. Jetzt wollte ich wissen was die Stärkst mögliche Konfiguration ist. Ich will auch vollen Dos Support haben wenn es irgendwie möglich ist. Bitte keine Virtuellen Maschinen vorschlagen. Es lief darauf nie wirklich zufrieden stellend.

    Meine Idee ist
    Pentium 2 350 Mhz
    512mb Ram
    Voodoo 3 3000
    Soundblaster 16 ISA

    Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge.
     
  2. hp
    hp
    die kiste sollte für w95 langen, installier wenn du kannst das letze w95 (version b oder c) da ist auch usb dabei. und was verstehst du unter "vollen dos support"?
     
  3. Hm, der Rechner läuft mittlerweile zufrieden stellend^^
     
  4. Du solltest ein Windows nutzen, das auch von MS noch bedient wird.
    Für Windows 95 gibt es schon lange keine Updates mehr. Also auch keine Sicherheit.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 95 Rechner zum Spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf WIN 10 Rechner Windows 98 installieren Windows 10 Forum 7. Feb. 2016
Windows-Konfig für Feuerwehrrechner Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Windows 7 (refurbished) auf neuem Rechner verwenden ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Bildübertragung mit Chip auf menien Rechner mit Windows 7 Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Windows 7 zeigt spezielle Geräte und Rechner im Explorer nicht mehr an Windows 7 Forum 25. Juni 2014