Windows 95 Rechner zum Spielen

  • #1
S

SirNibo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, ich will mir im Keller einen Windows 95 Rechner zum Retro spielen bauen. Jetzt wollte ich wissen was die Stärkst mögliche Konfiguration ist. Ich will auch vollen Dos Support haben wenn es irgendwie möglich ist. Bitte keine Virtuellen Maschinen vorschlagen. Es lief darauf nie wirklich zufrieden stellend.

Meine Idee ist
Pentium 2 350 Mhz
512mb Ram
Voodoo 3 3000
Soundblaster 16 ISA

Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge.
 
  • #2
die kiste sollte für w95 langen, installier wenn du kannst das letze w95 (version b oder c) da ist auch usb dabei. und was verstehst du unter "vollen dos support"?
 
  • #3
Hm, der Rechner läuft mittlerweile zufrieden stellend^^
 
  • #4
Du solltest ein Windows nutzen, das auch von MS noch bedient wird.
Für Windows 95 gibt es schon lange keine Updates mehr. Also auch keine Sicherheit.
 
Thema:

Windows 95 Rechner zum Spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben