Windows 95 Seriennummer

Dieses Thema Windows 95 Seriennummer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Borngasse, 20. Dez. 2002.

Thema: Windows 95 Seriennummer Ich finde meine Seriennummer nicht mehr. Wer kann mir einen Rat geben?

  1. Ich finde meine Seriennummer nicht mehr. Wer kann mir einen Rat geben?
     
  2. Moin,
    Start
    Einstellungen
    Systemsteuerung
    System
    hier steht die Seriennummer.


    gruß
    safer
     
  3. Sorry, aber nachdem ich einen Orginal-Patch von MS ausgeführt habe, startet es nicht mehr. (VMM32.VXD fehlt). Ich wollte es daher komplett neu installieren.
     
  4. Moin,
    dann versuche mal im abgesicherten Modus zu starten.
    Wenn
    Windows 95 wird gestartet
    angezeigt wird
    F8 drücken.

    gruß
    safer
     
  5. Hi,

    mmmm es gibt noch eine möglichkeit die ist aber nicht ganz legal, aber auch wieder nicht illigal, allso in der grauzohne.

    schreib mich mal per E-Mail an LocutusvonBorg@wintotal-mitglied.de

    Gruß
    LovoBo
     
  6. das Programm AIDA32 (www.aida32.hu) kann die Seriennummer auslesen (neben vielen, vielen anderen Daten u.a. zu deiner Hardware). Natürlich ist das Programm (noch) gratis und LEGAL!
     
  7. Hi borngasse!

    Also ich weiss ja net ob das jetzt der größte müll ist den ich bis jetzt hier geschrieben habe! aber mir hat mal jemand erzählt das man bei win 95 eigentlich keinen bestimmten code braucht! Sondern nur eine xx- stellig zahl die durch sieben teilbar sein muss! hab leider keine ahnung wieviel stellen der win95 code hat und ob das stimmt keine ahnung! Kannst mir ja mal ne nachricht zukommen lassen falls es geklappt hat!

    Achtung für alles freaks die mich jetzt irgendwie runtermachen wollen weil es vielleicht stimmen könnte: Es ist mir sowas von egal es win 95 und ab 98 besteht der code sowie nicht mehr nur aus zahlen !!! Und das wichtigste ich weiss net mal ob es stimmt oder ob ich vielleicht im rausch mit elvis geredet habe!! ;D
     

    Anhänge:

  8. Hi Borngasse!

    Ich habe mir selbst schon CD-Keys für WIN 95 erstellt. 8)Das führt aber auch mehr zum Illigalen hinaus.
    Ich könnte hier einen Aufschreiben oder einen Link geben...
    Geh mal auf der Seite:

    http://www.aer.schule.ulm.de/hsedd/ctips/t000010.html

    Da ist wo erklärt wie man win95 Key's macht. Kannst mir auch ne E-Mail schreiben.

    Gruß Christian ;D
     
  9. Hi alle,

    jetzt habe ich tausende von Tips bekommen und alle führen zum Erfolg!
    Danke!
    Zur Zeit bin ich im Urlaub, wenn ich zurück bin, melde ich mich nochmal.
    Ich habe übrigens eine 'Korrekte' W95-CD, nur leider die Nummer verlegt, weil ich es seit Ewigkeiten nicht mehr nutze.
     
  10. hey christian. vorberg :)

    danke!

    also lag ich doch nicht so falsch!!!! Also kann ich doch weiter saufen und ich hab mir schon sorgen gemacht das es schädlich ist ;D

    thx
     
Die Seite wird geladen...

Windows 95 Seriennummer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP nachträglich die Seriennummer ändern Windows XP Forum 13. Dez. 2011
Software-Tool extrahiert Windows-Seriennummern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2003
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016