Windows 95c auf VMware...

Dieses Thema Windows 95c auf VMware... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 27. Okt. 2004.

Thema: Windows 95c auf VMware... ...bei 2,26 GHz, Pentium 4, 512 MB RAM... ;D Bitte keine großen warum und weshalb Fragen! Hab einfach mal Lust zu...

  1. ...bei 2,26 GHz, Pentium 4, 512 MB RAM... ;D
    Bitte keine großen warum und weshalb Fragen!
    Hab einfach mal Lust zu sehen, wie das im Stande aktueller Technik läuft.

    Allerdings ist mein Diskettenlaufwerk im Eimer :-[. Man kann aber bei VMware irgendwelche Diskettenimages machen. Wie geht das?
    Um nicht zu sagen: kann man die wo downloaden?
     
  2. Was für Images?
    Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht.

    Eddie
     
  3. hp
    hp
  4. Sehr interessant (Server nicht gefunden) ;-).

    Bei aktuellen VMware Systemen kann man statt das originale Diskettenlaufwerk ein virtuelles erstellen, welches von einem Image läuft.
    Du brauchst aber ein Diskettenimage, Endung *flp*.
     
  5. hp
    hp
    link korrigiert ... von cut & paste hällst du wohl nichts, oder?

    greetz

    hugo
     
  6. Sorry!

    Ich hab jetzt die Urversion auf VMware.
    Hab ich mir bei eBay geholt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 95c auf VMware... - Ähnliche Themen

Forum Datum
VMWare Server Windows 7 Anmeldung Netzwerk 26. Okt. 2010
Zugriff auf VMWare (Debian Server) von WindowsXP (nicht über Browser) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2009
VMware...Windows 3.11 startet nicht... Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Windows 3.11 unter VMWare Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Aug. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016